Startseite
    Friends
    Family
    Große Liebe
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/everlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friends

Hey also erst mal grüß ich natürlich alle die mich

kennen

aber ganz besonders :

Caro,Laura,Insa : hey ihr hab euch ganz subbi lieb !!!

euch kann man auch voll viel anvertrauen und ihr

vertraut mir auch voll viel an !!! hab euch ganz 

subbi mega lieb!!!!

Sibby,TT: hey ihr hab euch auch ganz subbi doll

lieb !!!!! TT i-wie haben wa nich mehr so viel

kontack naja is ja auch egal !!! sibby du bist

voll ne liebe nur manchmal ziehmlich stur!!!

hab euch ganz mega subbi lieb !!!!

Mille,Jule : hey ihr hab euch auch ganz sunny mega

doll lieb !!!  Ich kenn euch zwar nich so lange

aber ihr beide seit voll die lieben und imma gut

drauf !!!! hab euch auch ganz mega subbi dolle

lüb!!!

Krissy,Charly: hey ihr beiden auch euch hab ich

subbi mega dolle lieb!!! euch kenn ich schon ein

bissl läng wegen T-Ag !!! *ggg* naja ihr seit auch

voll die lieben und ich mag euch sau gerne!!! hab

auch ganz subbi mega dolle lüb !!!!

alle die ich jetzt vegessen hab hab euch auch

subbi ganz dolle lüb!!! z.b.Ötzi , marie

, Pauli , Andi , lele Taschi usw.

17.9.06 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung